Wir über uns

Unsere Philosophie ist ganz einfach:
Etwas besser als andere - und persönlich.

Unpersönliche Hausmeisterservicebetriebe gibt es genug.

Wir arbeiten ausschließlich mit festem Personal, welches bei unseren Kunden und Hausbewohnern gern gesehen wird - letztendlich natürlich durch die Qualität der Arbeit und höflichen Umgangsformen.

Dies können wir gewährleisten, da wir persönlich jede unserer Immobilien kennen und auch bearbeiten. Lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot machen.

  • Jörg Bozyk

    Gründer

    Jörg verfügt durch seine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen und mehrjähriger Berufserfahrung über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten zur Führung einer ordentlichen Buchführung. Im Verkauf von erklärungsintensiven Produkten wie Kachelöfen und Heizkaminen erzielte er langjährige Erfolge.
  • Technisches Verständnis und die notwendigen Fertigkeiten im handwerklichen Bereich besitzt er von Grund auf und konnte diese im Dienstleistungsbereich Messebau zur Geltung bringen. Bei seiner letzten Tätigkeit in einem Handwerksbetrieb war er in der Kundenbetreuung, Mitarbeiterplanung und Organisation zuständig und optimierte die innerbetrieblichen Abläufe. Zusammen mit seinem Bruder Jens führt er Housecare-Hausmeisterservice.
  • Jens Bozyk

    Gründer

    Jens hat nach einer technischen Ausbildung zum Feinmechaniker eine aufbauende Ausbildung im kaufmännischen Bereich gemacht. Erfolgreich hat er im technischen Verkauf einer Werkzeugfirma gearbeitet und war mehrere Jahre im Messebau tätig, bevor er sich dem Immobilienbereich zuwandte: erst bei einem bekannten Gewerbeimmoblienmakler, von wo er ins Hotel-Management wechselte.
  • In einem fest angestellten Verhältnis eines Hausmeisterservices, den er erfolgreich geführt und mit aufgebaut hat war er bis zum Entschluss der Selbständigkeit tätig. Auch hier sind seine sehr gute technische Ausbildung im Rahmen seiner verschiedenen Erfahrungsgebiete insbesondere beim Messebau und seine handwerklichen Fähigkeiten von Nutzen.

  • housecare